Martin Thomas Steiner

Plattenstrasse 53
CH-5015 Erlinsbach SO
Telefon: +41797667273

Wer bin ich?

Mein Name ist Martin Thomas Steiner, wohnhaft in 5015 Erlinsbach SO.
Ich wurde am 26.September 1968 in eine Grossfamilie geboren. Als stolzer Vater von 2 Kinder, liebe ich es gut zu essen, in der Natur spazieren zu gehen oder auf meiner Vespa, an warmen Sommertagen, die Natur zu bewundern. 2020/2021 habe ich die Ausbildung „Expert für Präventiv-und Sporternährung“ gemacht und anschliessend meine Internetseite für die Ernährungsberatung erstellt.

Hobbies:
Ernährung, Fitness, Garten, Wandern, Fahrradfahren, Vespa (Oldtimer restaurieren)

Wie komme ich zur Ernährungsberatung?
Mit zunehmendem Alter haben für mich die Gesundheit, die Ernährung und die Erholung erheblich an Bedeutung gewonnen.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, anderen Menschen mit meinem erworbenen Fachwissen zu helfen damit sie bis ins hohe Alter den Alltag  selbständig, schmerz-und sorgenfrei geniessen zu können. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, den richtigen Weg einzuschlagen um Kopf und Körper zu entstressen und in Einklang zu bringen.

Im Kopf bereit sein: Die Ernährung hat sehr viel mit dem psychologischen Verhalten zu tun und darum empfehle ich als optimale Vorbereitung, Ergänzung und Unterstützung eine Hypnose bei (link) hypnosegosert.ch zu machen. Die Erfolgschancen sind damit noch höher.
Falls Du Raucher bist, weisst Du bestimmt wie schädlich die Zigaretten sind. Es gibt genug andere Umweltgifte die den Körper belasten. Willst Du mit dem Rauchen aufhören, dann mache einen Termin für die Raucherentwöhnung bei hypnosegosert.ch und es fällt Dir leicht auf das Rauchen zu verzichten, dem Körper was gutes zu tun und zusätzlich noch sehr viel Geld zu sparen.